simplr ist Dein digitaler Versicherungsordner. Nicht mehr. Nicht weniger. In Zukunft kannst Du auf Papierkram und Aktenordner verzichten. Wir halten Deinen Versicherungsordner immer auf aktuellem Stand und stellen alle Dokumente digital für Dich zur Verfügung. Du musst Dich um nichts kümmern. Mit simplr hast Du alles im Blick
Alle Verträge in einer Übersicht
Beiträge, Versicherungsnummern, Leistungsinhalte, Laufzeiten – alle Infos an einem Platz
Ansprechpartner direkt erreichen
Mit einem Klick findest Du den richtigen Ansprechpartner bei uns oder der Versicherung
Dokumente übersichtlich geordnet
Beiträge, Versicherungsnummern, Leistungsinhalte, Laufzeiten – alle Infos an einem Platz
Das Beste aus zwei Welten
Das Beste aus zwei Welten
Digitale Verwaltung
Daten und Dokumente werden in Echtzeit in simplr verfügbar. Ein RoboAdvisor überprüft Deine Verträge regelmäßig und sendet Dir automatisch Verbesserungs-vorschläge.
Persönliche Betreuung
Bei Versicherungen geht es um Existenzen. Deswegen sind wir persönlich für Dich erreichbar. Per Telefon, E-Mail, Video oder vor Ort bei uns im Büro oder bei Dir Zuhause.
Digitale Verwaltung
Daten und Dokumente werden in Echtzeit in simplr verfügbar. Ein RoboAdvisor überprüft Ihre Verträge regelmäßig und sendet Ihnen automatisch Verbesserungsvorschläge.
Persönliche Betreuung
Bei Versicherungen geht es um Existenzen. Deswegen sind wir persönlich für Sie erreichbar. Per Telefon, E-Mail, Video oder vor Ort bei uns im Büro oder bei Ihnen Zuhause.
Wie kann ich mich bei simplr anmelden?
Der Zugang zu simplr erfolgt per Smartphone App oder über simplr Web am Desktop. Ganz wie Du möchtest. Die App kannst Du im Google Play oder App Store kostenfrei herunterladen. Simplr Web ist nur einen Klick entfernt.
Gerne erkläre ich Dir in einem Telefonat was simplr kann und wie es funktioniert.
Dein Benutzername existiert bereits. Du erhältst ihn regelmäßig per Mail, sobald neue Dokumente für Dich hinterlegt werden. Wir senden Dir auch gerne Deine Zugangsdaten per Mail zu.
Das Wichtigste zu simplr im Überblick
simplr ist für Dich kostenfrei.
Mit simplr kannst Du jederzeit selbst Verträge abschließen, einsehen, kündigen oder neu berechnen.
Verträge, die Du in simplr eingibst, bleiben unverändert. JEDE Änderungen Deiner Versicherungsverträge erfolgt alleine auf ausdrücklichen Wunsch und nach Beauftragung von Dir.
simplr ist ein digitaler Versicherungsordner zur Verwaltung Deiner Versicherungen und zur Kommunikation mit uns.
Aus der Nutzung von simplr entstehen für Dich keinerlei Verpflichtungen.